Leistungen

Welche agilen Maßnahmen sind die richtigen für mich?

Genau wie jeder Mensch, ist auch jedes Unternehmen und jedes Problem verschieden. Aber auch aufgrund der breiten Fächerung agiler Arbeit, sind universelle Lösungen nicht möglich. Wir nehmen uns Zeit für Dich, Dein Anliegen und Deine Probleme. Ein geeignetes und auf jedes Budget zugeschnittenes Maßnahmenpaket haben wir bisher immer gefunden.
Leistungen bei Camp Rakete : Beratung

Beratung

Mit unserem gesamten Team und geballtem Wissen stehen wir Dir beratend zur Seite. Wir haben immer ein offenes Ohr und erkennen schnell, wo der Schuh drückt. Zusammen und mit den richtigen methodischen Ansätzen, können wir so jedes Problem lösen. Dabei hören wir Dir zu, denken mit, denken um und denken immer schon voraus. Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns dabei ebenso wichtig, wie gegenseitiges Vertrauen. Gemeinsam erfolgreich und agil sein.
Leistungen bei Camp-Rakete : Workshops

Workshops

In unseren Workshops liegt der Fokus ganz klar auf Dir. Deinem Team. Deinem Projekt. Denn konkrete Probleme erfordern konkrete Lösungsansätze. Und die bekommst Du. Wir führen Dich durch die Prozesse agiler Arbeitsmethoden. So lernst Du, Deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Am Ende stehen innovative Lösungsansätze zu Buche. Als Prototyp werden diese dann direkt an Testpersonen validiert. Eine effiziente Möglichkeit im Team und mit Spaß an der Arbeit, Probleme zu lösen.
Leistungen bei Camp Rakete : Coaching

Coaching

Du möchtest lernen, wie Du selbst Workshops durchführen kannst? Wir zeigen Dir, wie Du diese planst und umsetzt. Du erlebst die Vorteile agilen Arbeitens und kannst die Methoden anschließend auf reale Situationen in Deinem eigenen Arbeitsumfeld übertragen. So schaffst Du eine Basisqualifizierung und kannst als Meinungsbildner in Deinem Unternehmen auftreten.
Leistungen bei Camp Rakete : Vorträge

Vorträge

Die bisherigen Informationen reichen noch nicht aus? Du willst Dich erst einmal vorsichtig an das Thema herantasten? Bei unseren Vorträgen geht es in erster Linie um die Vermittlung von Wissen. Das muss aber nicht gleich langweiliger Frontalunterricht sein. Du lernst agiles Arbeiten kennen – sowohl in der Theorie als auch praktisch, anhand einer fiktiven Problemstellung. Mithilfe interaktiver Lernmethoden generierst Du wichtiges Grundwissen über agile Arbeitsmethoden und ihre Vorteile.

Kontakt


Du hast Interesse oder immer noch Fragen, die nicht beantwortet wurden?
Dann kontaktier uns doch einfach!
Bitte gebe Deinen Vornamen ein.
Bitte gebe auch Deinen Nachnamen ein.
Bitte gebe auch Deine E-Mail Adresse ein.
Ungültige Eingabe
Stimme zu, um fortfahren zu können.
Ungültige Eingabe

Kontaktdaten

Seestraße 10
71638 Ludwigsburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Raketengeheimnisse erkunden: